Real bastelt an einem Angebot für Mbappe

Medien wollen in Erfahrung gebracht haben, dass Superstar Kylian Mbappe in diesem Sommer noch zu Real Madrid wechseln könnte. Bisher hatte es den Anschein, als könnte sich der Franzose mit seinem aktuellen Arbeitgeber, Paris Saint-Germain, aussöhnen. Dieses Szenario scheint mittlerweile in weite Ferne gerückt zu sein. Bereits seit mehreren Monaten herrscht ein Streit zwischen den Vereinsbossen aus Paris und Kylian Mbappe. Zuletzt wurde dem Superstar sogar das Mannschaftstraining verweigert. Es folgte eine Aussprache mit dem Club-Boss und er wurde erneut in die Mannschaft integriert. Französische Medien haben zu diesem Zeitpunkt berichtet, dass ein langfristiger Verbleib in Paris wieder möglich ist.

Real Madrid bastelt an einem Angebot für Mbappe

Die Zeiten haben sich in Paris anscheinend wieder verändert und es könnte noch zu einem Last-Minute-Abschied von Kylian Mbappe kommen. Spanische Medien berichten, dass Real Madrid derzeit an einem Angebot für den Superstar bastelt. Es kann davon ausgegangen werden, dass eine Verpflichtung noch in diesem Sommer angedacht wird. Die Königlichen möchten das Angebot erst am vorletzten Tag der Transferperiode abschicken. So soll ein Poker mit Paris Saint-Germain vermieden werden. Real Madrid soll bereit sein, für den Superstar rund 120 Millionen Euro zu investieren. Sollte PSG diesem Angebot zustimmen, kann durchaus von einem Schnäppchen gesprochen werden. Kylian Mbappe verfügt in der Stadt der Liebe noch über einen Vertrag bis 2024. An eine Vertragsverlängerung ist derzeit nicht zu denken. Paris Saint-Germain wäre bei so einem Angebot aus Madrid wohl gut beraten, wenn sie den französischen Superstar ziehen lassen würden. Sollten die Franzosen dem Deal nicht zustimmen, so könnte im nächsten Jahr ein ablösefreier Abschied drohen. Ein Szenario, welches Paris Saint-Germain mit Garantie vermeiden möchte.

Real Madrid hat noch keinen Ersatz gefunden

Nach dem Abschied von Karim Benzema, hat Real Madrid noch immer Handlungsbedarf. Aus diesem Grund basteln die Königlichen wohl auch an einem Angebot für Kylian Mbappe. Joselu wurde bekanntlich verpflichtet, jedoch kann dieser Spieler wohl nur als Joker angesehen werden. Die kommenden Tage dürften am Transfermarkt wohl noch überaus spannend werden. Kylian Mbappe ist wohl nicht gänzlich abgeneigt Paris zu verlassen und bei Real Madrid zu unterschreiben. Beide Clubs wollten sich zu den aktuellen Berichten jedoch nicht äußern.

Kommentare sind geschlossen.